Die Wurzeln von timbergy

Das Einzelunternehmen und die Vertriebsmarke „timbergy“ wurde im Jahr 2011 von Johannes Rottenhofer gegründet.

Dreißig Jahre Vertriebs- und Exporterfahrung in der Holz- und holzverarbeitenden Industrie, vereint mit einem starken Bewusstsein für nachhaltige Ressourcen und erneuerbarer Energien, waren die Basis dafür.

Von seinem Sohn Michael, welcher von Anfang an, auch schon neben seinem BWL-Studium, am Aufbau der Firma mitgewirkt hat, wurde im Jahr 2015 die Vertriebsagentur „timbergy KG“ gegründet.

Johannes Rottenhofer, der diplomierte Fachwirt für Marketing und akademische Businessmanager, sowie „Certified Export Consultant“ steht seinem Sohn mit Rat und Tat zu Seite.

Kunden und Partner (B2B) profitieren von den fundierten Ausbildungen, sowie von jahrzehntelangem „Know-how“ im nationalen und internationalen Vertrieb und den weltweiten Kontakten.

Johannes Rottenhofer ist auch ein kompetenter Ansprechpartner in Unternehmens- und Marktentwicklung:

  • Exportberatung und Internationalisierung im Sinne von „go-international“ der WKO in Europa und Übersee
    Link: 

Mehr über Johannes Rottenhofer, Holz & erneuerbare Energien, Vertrieb & Beratung mit Nachhaltigkeit e.U., finden Sie unter: